Zum Inhalt springen

Was gibt es Neues, ein Nachmittag zum 100. Geburtstag von Heinz Conrads

Über den Newsletter von „heurigenmusik.at“:http://www.heurigenmusik.at erreichte mich folgende Info, die für alle Heinz Conrads Fans von Interesse sein könnte.

Was gibt es Neues, ein Nachmittag zum 100. Geburtstag von Heinz Conrads
am Donnerstag, den 4. April 2013, ab 14.00 Uhr

Der Radio- und TV Liebling Prof. Heinz Conrads ist unvergessen. Im Rahmen eines Nachmittages in der „S1- Lounge“:http://s1-lounge.shoppingcityseiersberg.at/pages/p/31 in der Shopingcity Seiersberg gibt es ein „Wiedersehen“ mit dem großartigen Künstler. Erzählungen, Bilder und seine bekanntesten Lieder geben einen Einblick in das Vermächtnis des vielseitigen Schauspielers, Conférenciers und Wienerlied- Interpreten.

* Moderation & Gesang: Manfred Grössler
* Klavier: Michel Nikolov
* Ehrengäste: Erika Conrads, Witwe von Heinz Conrads, Willy Gablier, Dancing Star, Erich Zib, Musiker und Radio Wienerlied

Aufgrund limitierter Platzanzahl wird um Voranmeldung unter 0316-296137/43 oder persönlich in der S1- Lounge gebeten.

Eintritt € 7,-

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.