Zum Inhalt springen

Photowalk Vienna am 15. Juni 2013 (Vorankündigung)

Ausschlaggebend war eine Mail aus Deutschland. „Beate Firlinger“:http://www.beatefirlinger.at, „Andreas Hafenscher“:http://www.webnfoto.com und ich (bekannt als Photowalk-Trio 😉 haben dann kurz hin- und hergemailt und …

… am Samstag, den 15. Juni 2013 gibt´s wieder einen Photowalk Vienna. Jede und jeder Fotointeressierte ist herzlich eingeladen dabei zu sein. Und wie immer heisst es

bq. Beim Photowalk steht der Austausch, der Spass und das kreative Miteinander im Vordergrund. Ob Spiegelreflexkamera, Digicam, Handycam, Analog oder Digital, 0.5 oder 12 Megapixel. All eure Aufnahmegeräte sind herzlich Willkommen. Wer einfach gerne fotografiert und das gerne mal mit anderen ausprobieren möchte, der/die ist eingeladen mitzumachen.

Uhrzeit haben wir noch nicht genau festgelegt, es wird wohl um 14/15 Uhr herum sein.

Und nun das wichtigste: Der Ort bzw. die Strecke. Nun, das wissen wir selbst noch nicht. Hier kommt die vorhin genannte Mail ins Spiel. Denn rund um diese Tage kommen ein paar Fotobegeisterte aus Deutschland und wollten von mir wissen, ob es ev. einen Photowalk gibt. Daraufhin haben wir die Gunst der Stunde genutzt und den Termin festgelegt.

Die deutschen Kollegen suchen dabei „Hinterhöfe, rotten places, morbider Charme …“ oder ganz spezielle Wienplätze, außerhalb der klassischen Wienaufnahmen.

Nun, die „wisdom of the crowd“ wird doch sicherlich gute Ideen haben. Diese Ideen und unsere eigenen legen wir dann auf den Tisch und wählen eine aus. Dann gibt es auch genaue Uhrzeit, Ort und Begleitumstände.

Also: 15.6. vormerken, Ideen hier (oder in der „Facebook Gruppe des Photowalk Vienna“:https://www.facebook.com/groups/456988160996850/) kommentieren oder mir mailen (blog@robertlender.info) und bis bald beim Photowalk Vienna Juni 2013.

3 Kommentare

  1. Am Samstag, den 15. Juni 2013, haben Beate Firlinger, Andreas Hafenscher und meiner einer einen gemeinsamen Termin gefunden um wieder einmal einen Photowalk Vienna auszurufen. Eine Vorankündigung des Photowalks gab es ja schon. Die Route zu finden war

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.