Zum Inhalt springen

Hardware-Versionen und neue Modelle


Hardwareversionen
Nachdem bei der jetzigen Beta der Firmware schon darauf hingewiesen wird, dass das t919 zumindest die Hardware Version 4 haben muß um einwandfrei zu funktionieren, habe ich mal bezüglich des Unterschieds zu früheren Versionen bei Tel.Me. nachgefragt.

Folgende Antwort habe ich erhalten.
Zitat:

Der wesentliche Unterschied ist ein Kondensator, dessen Kapazitätswert erhöht wurde. Damit wird gewährleistet, dass die USB Funktionalitäten mit dem erhöhten USB Takt funktionieren. Ohne Umbau ist daher mit Problemen bezüglich der USB Schnittstelle zu rechnen.

Wer also die nächste Firmware Version sicher nutzen will und noch keine Hardware Version 4 des t919 hat, der muß wohl oder übel sein Gerät zum "Umbau" einsenden.

Wie man frühere Versionen erkennt findet ihr im Dokument "T919 Firmware_Update_Anleitung_V 1_4.pdf" – downzuloaden im Posting http://t-seite.robertlender.info/viewtopic.php?t=650

Neue Modelle im September?

Auf der Homepage der österr. Zeitschrift e-media werden die neuen Tel.Me. Mobiltelefone t919i und t918 für (Ende) September 2003 angekündigt. Ob dieser Termin wirklich realistisch ist, kann ich dzt. aber nicht sagen.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.