Zum Inhalt springen

Heinz Conrads und „Die große Chance“

Ich werde wohl die ORF TVthek aufrufen müssen. Bei der „Talente-Show“ namens „Die große Chance“ hat ein Kabaretisten-Duo laut „Ö24.at“:http://www.oe24.at/tv/Hunde-Show-gewinnt-die-Grosse-Chance/84461131#textBegin Heinz Conrads in ihr Programm eingebaut:

bq. Flo und Wisch haben mit ihrer Darbietung eine Hommage an Heinz Conrads geliefert. Erika Conrads sitzt auch im Publikum, wie Peter Rapp treffend bemerkt.

Ob gut oder schlecht, ob witzig oder lau,… ich muss mich selbst erst überraschen lassen.

Nein, ich lese obige „News“-Seite nicht regelmäßig. Aber ich habe Google News angeworfen, da auf einmal über 100 Zugriffe auf Heinz Conrads Seiten diesen Abend erfolgten. Da wollte ich einfach wissen, woher das Interesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.