Zum Inhalt springen

S9y Handbuch erweitern…

Über die Aktion [[S9y User open sourcen das Serendipity Handbuch]] habe ich schon vor einiger Zeit geschrieben.

Nunmehr – siehe „S9y Blog“:http://blog.s9y.org/archives/239-Das-Serendipity-Handbuch-The-Serendipity-Manual.html – findet sich das gesamte Handbuch in „Github“:https://github.com/s9y/Book. Wie das ganz Buch weiter bearbeitet wird und in welcher Form auch die reinen S9y NutzerInnen die Texte nutzen können, darüber wird noch „diskutiert“:http://board.s9y.org/.

Gerne würde ich anschließend das „Das fragmentarische Quer-durch-das-Web Serendipity/S9y Online Handbuch“:http://www.robertlender.info/blog/s9ymanual/start.html integrieren. Denn wozu zwei unterschiedliche „Werke“ führen.

Aber dazu muss ich mal „Github lernen“:http://rogerdudler.github.com/git-guide/index.de.html und danach auch noch mit „LaTex“:http://de.wikipedia.org/wiki/LaTeX vertraut werden.

Gebt mir also bitte noch ein paar Wochen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert