Zum Inhalt springen

Test mit dem Microblogging Plugin

Was „man ankündigt“:https://nureinblog.at/3401-S9y-als-Posterous-Alternative soll man auch tun 🙂

Grischa hat mir eine Betaversion des neuen Microblogging Plugins geschickt. Den ersten Test hat es bestanden (Twittern aus dem S9y Backend heraus).

Der zweite Test ist dieser Artikel. Sofern er korrekt angekündigt wird, funktioniert das Plugin. Drücken wir also die Daumen.

PS: Es hat funktioniert.

4 Kommentare

  1. Klasse! Vielen Dank, Robert!
    Bin auf den Post über den Tweet gekommen, update scheint also geklappt zu haben. 🙂

      • .. dann geht’s die Woche an xmlrpc und geo plugin. 🙂

        Danke noch mal für die Hilfe!

        • Freut mich.
          Auf XMLRPC bin ich schon besonders gespannt. Ein Platz im S9y InfoCamp ist dir damit sicher 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.