Zum Inhalt springen

Einstellungen der Netzbetreiber / Umzug der t-Seite

Leider klappt es trotz der neuen Tel.Me. Dokumente (siehe News vom 27.1.03) noch nicht bei allen mit den MMS Einstellungen. Woran das liegt konnte ich bisweilen leider nicht herausfinden.
Vielleicht ist es jemanden schon weiter oben aufgefallen: Die t-Seite hat eine neue Mailadresse t-seite@robertlender.info. Dies ist der erste Schritt. Der Zweite besteht aus einem Umzug der t-Seite auf einen neuen (nämlich meinem ersten eigenen 🙂 Domain. Ich werde diesen Umzug rechtzeitig mitteilen..und natürlich bleibt auf der alten Adresse der Hinweis auf die neue Heimat der t-Seite bestehen. Bis dahin vergeht aber sicherlich noch einige Zeit, da ich mich auf meine neuen Adresse erst so richtig einrichten muss…..
Es ist wieder einmal Zeit danke zu sagen. Danke für all die positiven Mails, die vielen Tipps und Infos und auch die konstruktive Kritik die ich von euch t-Seite LeserInnen erhalten habe. Still und heimlich hat die t-Seite ihren 5.000sten Zugriff erlebt. Das ist schon was in zwei Monaten (wobei hier jeder Besucher nur einmal pro Stunde gezählt wird).
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert