Zum Inhalt springen

Howto von t3n – Gemeinsam Anleitungen erstellen

Die „Website des t3n Magazins“:http://t3n.de bietet eine Menge Informationen.

Als neues Service findet sich „t3n Howto“:http://t3n.de/howto/. Howto sammelt (wie der Namen schon sagt) Anleitungen zu Themen rund um das Internet.

Mitmachen kann jedeR. Einfach registrieren und schon ist man dabei. Ein bisschen Bewertungsgeschichte ist auch dabei um die AutorInnen ein wenig zu motivieren…

Nachdem ich gefragt wurde habe ich meinen Artikel über das Update eines Serendipity/S9y Blogs auf „Howto eingefügt“:http://t3n.de/howto/update-eines-serendipity-s9y-blogs. Wer möchte kann den Artikel positiv wie negativ bewerten.

Mehr Infos gibt es auf der „FAQ Seite der Howto“:http://t3n.de/howto/update-eines-serendipity-s9y-blogs.

Wer also etwas zum erklären hat und bisher keine Plattform dafür fand, oder wer eine Anleitung sucht, die sonst nirgends zu finden war… einfach mal t3n Howto probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert