Zum Inhalt springen

macpcnux.net – der neue Podcast aus Österreich

„Susanne Mandl“:http://www.podcasterin.at und „Robert Harm“:http://www.ihrwebprofi.at haben sich zusammen getan und vor kurzem „macpcnux.net“:http://www.macpcnux.net/ gestartet, ein Podcast über Mac, PC, Linux und das Internet.

In der „ersten Folge“:http://www.macpcnux.net/2010/02/06/episode_1/ stellen sie sich und ihre Ideen für den Podcast vor. Wer die beiden kennt, wird sich daher auch nicht wundern, wenn auch dem iPhone und seinen Apps ein besonderer Platz gewidmet wird…

Ich bin gespannt, wie sich der Podcast entwickelt – das Themengebiet ist mehr als breit – und werde ihn daher gleich abonnieren.

Natürlich kann man den beiden Podcastern über „@macpcnux“:http://twitter.com/macpcnux auf Twitter folgen bzw. Wünsche bezüglich neuer Themen äußern.

Also: Daumengedrückt für einen guten Start und bis zur 500sten Folge 🙂

2 Kommentare

  1. vielen Dank für den Hinweis, die erste Folge ist auf jedenfall schon vielversprechend!

  2. Was ich im Jahr 2009 geschafft habe, möchte ich heute wiederholen: Einen Rückblick auf meine Blogartikel. Einen Rückblick auf meine Vorsätze für 2010 werde ich getrennt behandeln bzw. eine Vorschau auf 2011 bringen. Mit 137 Artikel im Jahr 2010 ist d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.