Zum Inhalt springen

Engagierte BloggerInnen gesucht

Ich schreibe nachfolgendes in mein Blog, da ich annehme, dass sich hier doch ein paar LeserInnen finden 🙂

Unter „Bloggen ist Vielfalt“:http://bloggenistvielfalt.de haben Florian Fiegel und ich vor einiger Zeit eine Seite eingerichtet, die auf die Vielfalt der bestehenden Blogsysteme hinweisen möchte. So haben wir als erstes eine „Liste“:http://bloggenistvielfalt.de/blogsysteme erstellt, die gerne noch erweitert werden darf.

Derzeit schreiben Florian und ich BloggerInnen an. Wir suchen Menschen, die ihr Blog relativ gut kennen, intensiv nutzen und gerne einen Artikel über das von ihnen verwendet Blogsystem schreiben wollen.

Ziel ist zu jedem „aufgelisteten Blogsystem“:http://bloggenistvielfalt.de/blogsysteme zumindest einen beschreibenden Artikel (wenn nicht sogar mehrere) auf Bloggen ist Vielfalt anbieten zu können.

WordPress, Serendipity und Co. werden nicht das Problem sein. Aber es gibt viele Blogsysteme, von denen habe ich vorher noch nie gehört. Viele wurden nicht in Deutschland, Österreich,… programmiert und so fällt es schwer deutschsprachige BenutzerInnen zu finden.

Wer also jemanden kennt, wer gerne selbst schreiben möchte, wer…. Melde dich doch einfach bei blog@robertlender.info oder per Kommentar zu diesem Artikel.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.