Zum Inhalt springen

Neujahrsputz

Den Jahresbeginn habe ich für ein wenig aufräumen im Blog genutzt. Denn 2010 möchte ich „Nur ein Blog“ wieder mehr Aufmerksamkeit hinsichtlich seiner Gestaltung widmen.

Vorerst habe ich die Seitenleiste ein wenig verändert:

* Die RSS Feeds sind in „eine eigene Seite“:/blog/pages/rss gewandert, die noch ein wenig ausgebaut werden muss. Denn ich habe gemerkt, dass viele Menschen mit RSS noch immer wenig anfangen können. Alle anderen wissen sicherlich, wie sie an die einzelnen Feeds kommen.
* Bei den Themen/Kategorien habe ich daher die Icons mit den dahinterliegenden RSS Feeds zu den einzelnen Kategorien entfernt. Denn auch hier gab es Fehlinterpretationen. Diese Links sind nunmehr auch auf der „RSS Seite“:/blog/pages/rss zu finden.
* Die Liste der letzten Kommentare und der letzten Trackbacks ist nunmehr zusammen gelegt. So oder so ist es eine Reaktion auf einen Artikel.

Dies war der erste Schritt, der zweite folgt in Bälde.

Habt ihr Vorschläge für Änderungen in der Seitenleiste, in der Navigation, in… Dann bitte ich um einen Kommentar oder um „eine E-Mail“:mailto:blog@robertlender.info.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.