Zum Inhalt springen

Willkommen im Jahr 2010

Nun ist es also doch gekommen, das Jahr 2010.

Mein Feedreader „klingelt“ im Moment eher selten. Die Timeline in Twitter ist auch leicht zu verfolgen. Angenehm so ein 1. Jänner. Wenn das Jahr weiter so entspannt läuft, dann…

Wird es natürlich nicht. Daher ist es umso wichtiger seinen eigenen Rhythmus zu finden. Es gibt eine Zeit zu bloggen und eine Zeit die Hände von iMac, iPhone etc. zu lassen. Solange macht es dann auch Spass.

Denn das hier ist mein privates Blog, mit dem ich Freude, Experiment, Austausch und neue Kontakte verbinde und weiterhin verbinden möchte.

Daher: Willkommen im Jahr 2010 in meinem Blog. Ich bin gespannt welche Artikel in 365 Tagen hier zu finden sein werden. Ich hoffe ihr auch…

2 Kommentare

  1. Auf Deine neuen Artikel freue ich mich bereits.

    Ein gutes Jahr wünschend, verbleibe ich im Hintergrund.
    Alles Liebe,

    Michael

    • Danke 🙂
      Gerne darfst du im Vordergrund hier auch kommentieren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.