Zum Inhalt springen

Serendipity 1.5 ist da

Das mir das passiert. Erst knapp nach Mitternacht komme ich drauf, dass (somit) gestern die Version 1.5 von [[Serendipity]] erschienen ist.

Alles weitere im „Serendipity Blog“:http://blog.s9y.org/archives/211-Serendipity-1.5-released.html.

Aufgrund der Uhrzeit werde ich das Update erst ein wenig später installieren. Die Beta 2 von 1.5 läuft bei mir schon seit einiger Zeit mit vollster Zufriedenheit.

*Ergänzung:* Nachdem sich ein Fehler eingeschlichen hat, gab es heute auch gleich ein „Update auf 1.5.1“:http://blog.s9y.org/archives/214-Serendipity-1.5.1,-bugfix-release.html. Damit sollte der Weihnachtsfrieden aber eingekehrt sein 🙂 (PS: Danke an „yellowled“:http://matthias.yellowled.de/ für den Hinweis).

2 Kommentare

    • Ups. Mir ging es anscheinend wie Garvin 😉 Danke, habe es gleich ergänzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.