Zum Inhalt springen

Weihnachtstweetup in Wien

Logo WeihnachtstweetupAm Montag, den 14. Dezember ist es wieder soweit. Um 18.30 gibt es ein Weihnachtstweetup.

Tweetup? Ein Tweetup ist ein „Twitter Meetup“, somit ein Treffen von Menschen, die gerne Twitter verwenden oder verwenden wollen. Man trifft sich, man plaudert miteinander, man twittert darüber. Und man hat dabei Gelegenheit, Menschen zu treffen, die man ansonsten nur virtuell über Twitter liest.

Auf Facebook gibt einen „Weihnachtstweetup Event“:http://www.facebook.com/event.php?eid=194245836775 bei dem man sich gerne anmelden kann, aber nicht muss.

Ansonsten kommt man am 14. um 18.30 einfach zum Museumsquartier in Wien, Raum D im Quartier 21.

Mehr dazu gibt es bei „Jana Herwig“:http://digiom.wordpress.com/2009/12/01/14-12-erst-tweetup-dann-youtube-weihnachtskino/, die den Weihnachtstweetup initiiert hat.
Wer noch Zeit, Lust und Laune hat kann sich dann noch das „Youtube Weihnachtskino“ zu Gemüte führen. Näheres ebenfalls bei Jana.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.