Zum Inhalt springen

Mobilityset

Einige von euch waren enttäuscht, das bei ihren t919 Lieferungen kein Mobility-Set dabei war. Dieses wird nachträglich an die ersten 1.000 BestellerInnen ausgeliefert. Einen endgültigen Liefertermin kann Tel.Me eventuell nächste Woche nennen.

Internas: Herzlichen Dank an alle, die mir so positive Mails über die t-Seite schrieben. Ich hoffe, ich kann auch in Zukunft eure Erwartungen und Wünsche erfüllen. Gerne nehme ich Anregungen entgegen. So wurde der Wunsch nach einer Seite mit Hintergrund-Bildern für das t919 laut. Sobald die USB-Unterstützung und somit das übertragen von Bildern (dzt. ja nur mittels E-Mail und MMS möglich) möglich ist, werde ich eine solche Unterseite angehen.
Besonders freue ich mich über die Zugriffsrekorde der letzten Tage. Heute gab es schon 169 Zugriffe (Stand 21.27 Uhr, wobei Mehrmals-BesucherInnen nur nach einer Stunde wieder gezählt werden) auf die Startseite und somit die meisten seit Bestehen der t-Seite. Die t-Seite ist mit heute 44 Tage alt und hat bisher 2.104 Zugriffe. Danke nochmals an alle LeserInnen!

Auf der t-Test Seite finden sich nun auch erste Screenshots der einzelnen Applikationen des t919.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.