Zum Inhalt springen

Photowalk Vienna Take 3 – Termin

Nach dem erfolgreichen „Photowalk Vienna Take 2“:https://nureinblog.at/2919-Photowalk-Vienna-Take-2-ein-erster-Rueckblick haben Beate Firlinger, Andreas Hafenscher und ich unsere Köpfe zusammen gesteckt.

Soviel sei verraten. Wir haben einige Ideen und werden diese bis Ende des Jahres in einen konkreten Rahmen für einen interessanten 3. Photowalk in Wien gießen.

Fix ist aber der Termin: Samstag, der 13. März 2010.

Daher, Termin im Kalender festhalten. Es wird wieder „gewalked“ und fotografiert – von der Handycam bis zur 5.000 Euro Kamera.

PS: Wer nicht weiß, was ein Photowalk ist, der/die schaue einfach auf „photowalk.at“:http://photowalk.at/was-ist-photowalkat/.

Ein Kommentar

  1. Kaum ist der Photowalk Vienna Take 2 zu Ende gegangen haben Beate Firlinger, Robert Lender und ich uns Gedanken zu einer dritten Auflage gemacht. Eines ist jetzt schon fix – der Termin: Samstag, der 13. März 2010 – gleich vormerken! Vom letzten Photow…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.