Zum Inhalt springen

Was das Handbuch nicht verrät

Mit t- TippsTricks gibt es nun eine neue Seite, auf der ich all das zusammentrage, was ich an zusätzlichen Infos gefunden habe, die nicht im Handbuch stehen. Damit ist diese Seite dzt. auch eine Ergänzung zur t-Test Seite. Apropos: Nachdem in Wien dzt. schlechtestes Wetter herrscht kann ich noch keine guten Außenaufnahmen der eingebauten Digicam liefern. Aber heute werden sicherlich noch einige Aufnahmen auf der t-Test Seite landen.

Auf der t-Test Seite findet sich bei der Überschrift "Schnappschüsse" ein Link zu ersten Aufnahmen mit der integrierten Digicam des t919. Derzeit sind es nur Innenaufnahmen. Portrait- und Außenaufnahmen folgen noch.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert