Zum Inhalt springen

UPLOAD lädt zur Selbstvorstellung ein

Jan Tißler wagt auf UPLOAD ein spannendes Experiment. Im Artikel „Aktion stellt eure Blogs und Websites den UPLOAD Lesern vor“:http://upload-magazin.de/blog/3826-aktion-stellt-eure-blogs-und-websites-den-upload-lesern-vor lädt Jan ein, in den Kommentaren ein wenig Promotion für die eigenen Angebote zu machen.

Jan schreibt:

bq. Ich möchte die Kommentare dieses Beitrags ganz offiziell für Werbung in eigener Sache öffnen. Normalerweise ist so etwas nicht gern gesehen, denn in den Kommentaren soll das Thema des Beitrags diskutiert werden, nur dafür sind sie gedacht. Aber zugleich stelle ich immer wieder fest, dass die Kommentierenden oftmals interessante Websites und Blogs haben. Ausnahmsweise sollen die jetzt einmal im Mittelpunkt stehen.

Einzige Bedingung ist, es muss mit den Themen – die breit gefächert sind – von UPLOAD zu tun haben.

Ich bin neugierig, was sich dort an Links und Kommentaren finden wird. Und insbesondere bin ich neugierig ob Jan mit Spammern, etc. zu kämpfen hat. Er selbst ist da recht optimistisch – ich drücke die Daumen.

Auf alle Fälle eine interessante Werbung für UPLOAD und eine nette Aktion um andere Webangebote bekannter zu machen bzw. kennen zu lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.