Zum Inhalt springen

Rechtevergabe in Serendipity – Tipp

Nachdem mich YellowLed schon (scherzeshalber) des Massen-Trackbackings in Richtung seines Blogs „verdächtigte“, dann möchte ich doch gleich einen weiteren Trackback an den Artikel „Rechtekrücke für statische Seiten in S9y“:http://matthias.yellowled.de/archives/1226-Rechtekruecke-fuer-statische-Seiten-in-s9y.html senden. Denn YellowLed zeigt uns dabei, wie man ganzen Gruppen den Zugriff auf die Bearbeitung von einzelnen statischen Seiten gewähren kann.

Und dieser weitere Trackback ist auch ein Dank für die unermüdliche (und unentgeltliche) Arbeit von YellowLed an „S9y Template Ports“:http://matthias.yellowled.de/plugin/tag/ports für Serendipity.

Ein Kommentar

  1. Bei Dir hört sich das viel toller an, als es eigentlich ist 🙂

    Es ist wirklich nicht mehr als eine Behelfslösung, die mitunter wirkt, aber nicht immer gangbar sein wird. Aber dennoch danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.