Zum Inhalt springen

Anhäufungen

Papierstapel

Ich mag Flickr Gruppen, die sich mit speziellen Merkwürdigkeiten des Lebens beschäftigen, mit Detailausschnitten, … die man manchmal auch für skuril halten könnte. Mein schon länger gepostetes Foto „Papier“ hat nun dazu geführt, dass ich in die „Gruppe Accumulations“:http://www.flickr.com/groups/876690@N25/ (auf deutsch „Anhäufung“, „Aufhäufung“, „Kummulation“,..) eingeladen wurde.

Accumulations sammelt Fotos über Anhäufungen von Gegenständen (und auch Personen). Pancakes, Schachteln, Blumen, Puzzlestücke, Spielzeugautos, … alles was sich in einem Bild anhäufen lässt oder es schon ist, ist in dieser Gruppe Willkommen.

Und manches, was als Einzelstück nicht viel hergibt bildet in der Gruppe ein Kunstwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.