Zum Inhalt springen

4 Jahre Nur ein Blog

Mit 8. Mai 2005, 21:50 Uhr, gab es meinen ersten Artikel in diesem Blog. Das ist vier Jahre her.

Viel ist passiert, viel hat sich verändert, viel habe ich geschrieben und vieles nicht. Aber das wertvollste bleiben die Menschen, die ich on- wie offline rund um mein Blog kennen lernen durfte.

Und nun trinke ich ein Glas Milch zum 4. Blogstarttag 🙂

12 Kommentare

  1. Na dann: Alles Gute (und vor allem Gesundheit! 😉 für „Nur ein Blog“, das natürlich nicht wirklich „nur“ ein Blog ist 🙂

    (Boah, fast 2800 Artikel in 4 Jahren, stimmt das?)

  2. Danke euch!
    Ich müsste es die Artikel abzählen. Denn manche waren experimental, RSS-Feed-Einbindungen, die ich dann gelöscht habe etc. Aber vierstellig kann es schon hinkommen.

  3. Martin Ladstätter Martin Ladstätter

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag und danke für die vielen spannenden Artikel.

    • Danke. Nun, ich werde mich bemühen, noch mehr Spannung hinein zu bringen 🙂

    • Ich würde sagen mein Blog ist 22 Menschenjahre alt 🙂 Ähnlich wie bei Hunden. Das erste Jahr ist wie ein Menschenjahr, vergeht, läuft langsam an, es tut sich was, Frühlings-, Sommer-, Herbstphase,…
      Und dann ist jedes Jahr wie sieben Jahre. Man lernt Menschen kennen, es entwickeln sich Ideen, Projekte herum,…

  4. Hallo Robert!

    Alles Gute, und weiterhin so fleißig. Es war bestimmt eine „berauschende Party“.

    Gruss schlagloch.

  5. da hast du also in aller stille mit einem glas milch geburtstag gefeiert. fast zu still … nachträglich alles gute! denke bitte an die steigende lebenserwartung – ich hoffe, du hast ein einsehen und gehst uns keinesfalls vor dem 70 geburtstag in pension.

    liebe grüße georg

    • Genau. Ein Glas Milch und eine Mannerschnitte 🙂

      Im Moment habe ich nicht das Gefühl, dass ich bald in Bloggerrente gehe. Es gibt noch so viel zu sagen, zu schreiben und sich weiter zu entwickeln.

  6. Na dann auch von mir noch mal alles Gute nachträglich zum Blogstarttag. 😀

    Bei mir steht auch demnächst selbiger an, allerdings erst der 2. 😉

    • Danke!
      Dann wird dein Blog nach meiner Rechnung 8 Menschenjahre alt. Nun, ein recht agiles Alter in dem noch viel möglich ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.