Zum Inhalt springen

G1Notizen: Warten, auspacken mit Jana

Jana packt das G1 aus
Jana packt das G1 aus

Das lang „ersehnte“ Update von Android lässt noch auf sich warten. Laut Eva von mobileblogger.at kommt das Update erst mit Anfang März.

Dafür hatte ich heute ein nettes Erlebnis. Auf dem Weg zur Mariahilfer Strasse las ich in der U-Bahn noch ein wenig die Tweets der letzten Stunden. So fand ich auch Janas Tweet.

got my googlephone bagged! heading to MQ, room TF, for my own ‚lil unboxing party! #g1

Dies ist ein älterer Artikel. Leider sind einige verlinkte Seiten nicht mehr erreichbar. Wenn möglich, findest du einen Link zur archivierten Seiten in der WayBack Machine. Wenn du etwas zu dem Inhalt ergänzen möchtest, schreib mir oder kommentiere diesen Artikel.

Also, eine Station früher ausgestiegen und auf gut Glück durchs MQ geschlendert. Jana war wirklich da und wir konnten gemeinsam das G1 auspacken, Akku einlegen etc. Einige Fotos (mit dem iPhone gemacht) findet ihr in meinem Album Jana packt das G1 aus. Jana hat darüber auch schon gebloggt.

Also viel Spass damit, Jana.

Außerdem gibt es nach dem Plaudern mit Jana vielleicht mal einen speziellen WebPlausch. Keine Angst, nicht zum G1 oder Android, sondern zu einem ganz anderem Thema. Nun, lasst euch überraschen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.