Zum Inhalt springen

Werde Mitglied im Jahr 2009

„Facebook“:http://facebook.com macht es einem einfach Gruppen zu gründen. So hat mich zu Jahresanfang der Schalk geritten und ich habe die „Gruppe 2009“:http://www.facebook.com/group.php?gid=43391596051 eingerichtet. Sinn? In der Beschreibung der Gruppe habe ich reingetippt:

bq. Das Jahr 2009 in Facebook. Dann muss man es nirgendwo anders mehr suchen…

Immerhin zählt die Gruppe schon 22 Mitglieder.

Sinn? Keinen oder jeden. Jeden, den Mitglieder der Gruppe dieser geben. Wir können über das nette Datum 20.09.2009 diskutieren oder wir sammeln jedes Monat die schönsten Facebook Bilder oder… wir starten eine tolle Initiative.

Vielleicht schlafen die Aktivitäten in der Gruppe bald ein oder sie startet so richtig durch. Wie auch immer, das ist wieder mal das spannende an Facebook, am Web, am experimentieren.

Wer immer auch Facebook Mitglied ist oder werden will, der/die ist auch herzlich zu „2009“:http://www.facebook.com/group.php?gid=43391596051 eingeladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.