Zum Inhalt springen

PCWELT Online: Serendipity

Kleines Fundstück. In einem Artikel auf der PCWELT Website findet sich ein Artikel über „Profi Tools und Skripte für die Website“:http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/praxis/188215/profi_tools_und_skripte_fuer_die_website/. Siehe da, auf Seite 6 findet sich ein kurzes Kapitel über „Serendipity: Komfortables Weblog-System“:http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/praxis/188215/profi_tools_und_skripte_fuer_die_website/index6.html. Gelobt wird dabei die leichte Installation von [[Serendipity]] sowie dessen Vielzahl von Erweiterungen.

Interessieren würde mich jetzt nur, warum der Autor gerade S9y als einziges Blogging Tool erwähnt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert