Zum Inhalt springen

Kleiner Artikel zu Serendipity im t3n Magazin

Das „t3n Magazin“:http://t3n.yeebase.com/ ist mit der Ausgabe 14 in Kürze am Markt. Schwerpunktthema ist Web 3.0 / Semantic Web, welches ich natürlich mit Interesse lesen werde.

Aber gespannter bin ich auf den Beitrag – siehe „Inhaltsverzeichnis“:http://t3n.yeebase.com/magazin/ausgaben/ausgabe/14/:

**5 Systeme, 5 Köpfe**
Bloggen mit WordPress, Serendipity, Textpattern, Drupal und TYPO3

Einen Autor kenne ich. Ratet mal welchen 😉 Eben, deshalb bin ich schon auf die Druckausgabe gespannt.

2 Kommentare

    • Geht ja fast schon nicht mehr 😉 Aber ich bin gespannt, wer die anderen Blogs beschreibt und insbesondere was dort geschrieben steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.