Zum Inhalt springen

Web Montag Wien am 20. Oktober

War wirklich im Mai der letzte Web Montag Wien? Es wird wirklich Zeit. Daher hat Eric wieder die Initiative ergriffen und für den 20. Oktober 2008, ab 19.00 Uhr, den nächsten Web Montag Wien „angekündigt“:http://webmontag.de/location/wien/2008-10-20.

Wer sich nicht mehr erinnern kann. Bei einem Web Montag trifft man sich in zwangloser Atmosphäre – diesmal wieder „WerkzeugH“:http://www.werkzeugh.at/. Es gibt ein paar Kurzvorträge zu Web(nahen) Themen (5 Minuten und 10 Minuten Diskussion) und danach einfach Socializing. Wer kommen möchte, der/die trägt sich einfach „im Wiki ein“:http://webmontag.de/location/wien/2008-10-20. Wer etwas vortragen, präsentieren möchte, der/die trägt sich bitte ebenfalls ein. Es muss auch kein ausgereifter Vortrag sein. Ebenso sind erste Ideensplitter zu einem Projekt oder überhaupt der Wunsch etwas diskutieren zu wollen möglich. Wer mehr wissen will, der/die findet eine „FAQ im Web Montag Wiki“:http://webmontag.de/web_montag

Ich habe ein paar Ideen für Präsentationen im Kopf und werde mich erst ein wenig später entscheiden, was die passendste ist. Außer ihr kommt mir alle zuvor und blockiert alle „Slots“ im Wiki. Ein solches Interesse würde mich auch freuen.

Vor-Vorschau: Eine Woche danach findet voraussichltich der (Online) Web Montag in Salzburg statt. Geplant ist das Thema „US-Präsidentschaftwahlkampf“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.