Zum Inhalt springen

Photowalk Eisenstadt – Appetithappen

Ausschnitt aus einem Foto von Eisenstadt von Andreas Hafenscher

Wer noch keinen Appetit auf den „Photowalk Eisenstadt“:http://blog.webnfoto.com/fotografie/2008/09/08/photowalk-eisenstadt-am-2792008-teil-2/ am 27. September hat, für den/die hat Andreas Hafenscher einen kleinen „Pre Photowalk“:http://blog.webnfoto.com/fotografie/2008/09/12/pre-night-single-photowalk-eisenstadt-part-3/ „Eisenstadt bei Nacht“ gemacht und uns einige Fotos mitgebracht.

Ich bin ja leider nicht dabei, werde aber von der Ferne an die PhotowalkerInnen denken und selbst einen anderen Photowalk machen.

Anmerkung: Der kleine Bildausschnitt stammt von einem Foto von „Andreas Hafenscher“:http://blog.webnfoto.com

Ein Kommentar

  1. Hier der Treffpunkt für alle, die am 27.09.2008 gemeinsam von Wien aus zum Photowalk Eisenstadt anreisen möchten: 11.45 Uhr am Südbahnhof, beim ehemaligen Haupteingang am Wiedner Gürtel, wo die Straßenbahnhaltestelle ist. Zugverbindung ÖBB: Abfahrt 12.00 Uhr – Ankunft 13:08 Uhr Eisenstadt Bhf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.