Zum Inhalt springen

Online beim WebMontag Salzburg

Etwas spontan bin ich nun beim „WebMontag Salzburg“:http://www.webmontag.de/location/salzburg/index (morgen, 1. September) dabei. Nein, ich fahre nicht hin, sondern werde über per Adobe Connect daran teilnehmen.
David Röthler – Initiator des WebMontag Salzburg“ garantiert zwar nicht für eine perfekte Teilnahmemöglichkeit, aber wer mag findet den Link unter „Interaktive Live Online Übertragung“:http://www.webmontag.de/location/salzburg/index#interaktive_live-online-uebertragung.

Um damit ein wenig zu experimentieren versuche ich auch gleich eine Online Präsentation. Da das Thema diesmal Microblogging lautet werde ich kurz „12seconds“:http://12seconds.tv präsentieren. Ich hoffe auf eine interessante Diskussion was man mit 12 Sekunden Videos so alles machen kann.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.