Zum Inhalt springen

Erinnerung: WebPlausch Fotobearbeitung

Wer es noch nicht hier gelesen hat. Am 29. Juli 2008 findet ein WebPlausch zur Fotonachbearbeitung mit Andreas Hafenscher in der MAIN_base statt. Beate Firlinger hat im MAIN_blog heute ebenfalls darüber geschrieben.

Der Titel des WebPlauschs lautet „Was wäre das Web ohne schöne Bilder“. Wie ich selbst immer wieder mitbekomme kriege ich manchmal ganz gute Motive ins Objektiv. Aber die Farben passen nicht, der Ausschnitt ist nicht ganz optimal,… All das wird uns Andreas näher erklären und Lösungen anbieten.

Der WebPlausch/Workshop beginnt am Dienstag, den 29. Juli 2008 um 18.30 Uhr. Im Gegensatz zu anderen WebPläuschen ist für den Workshop selbst ein pünktliches Erscheinen gewünscht. Ansonsten sind wir bis mindestens 22.00 Uhr anwesend. Im Anschluss an den Workshop ist auch genug Zeit für weitere Fragen zu Themen wie Fotografieren, Bildbearbeitung und Flickr. Ort des WebPlauschs ist die MAIN_base in 1060 Wien, Marchettigasse 7/1.

Wie es Beate in ihrem Beitrag erwähnt gibt es derzeit schon Überlegungen für einen Photowalk Eisenstadt. Wer hier mit planen möchte ist nächsten Dienstag ebenfalls gerne gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.