Zum Inhalt springen

Serendipity Buch wird versendet

Cover des Buches Serendipity

Amazon teilt mir gerade mit, dass das Buch des Jahres 2008 gerade versendet wird: „Serendipity. Individuelle Weblogs für Einsteiger und Profis“. Auf dieses Werk haben wir [[Serendipity]] Freaks schon lange gewartet. Dank unserem Supergarv, Garvin Hicking, ist es nun Wirklichkeit.

Natürlich braucht man zum einfachen bloggen mit S9y kein Buch mit rund 700 Seiten. Garvin hat – soweit ich das bisher mitbekommen habe – in diesem Buch all sein Wissen hinein gepackt. So erfahren wir einiges über Plugins – von der Bedienung bis zum programmieren -, über Templates, die API und vieles mehr.

Sobald ich das Buch in Händen halte kann ich euch dann mehr erzählen und auch herausfinden, wofür ich es gebrauchen kann.

Ein Blick auf die Produktseite bei Amazon hat mich überrascht. Es sind nur mehr zwei Exemplare vorhanden. Hat Amazon so wenige Bücher vorrätig oder ist der Ansturm auf das Buch größer als gedacht?

2 Kommentare

  1. Mein Exemplar soll laut Amazon übermorgen in der Post sein. Bin schon sehr gespannt.

    • Interessant – meines wurde schon am Freitag als versendet vermeldet und trudelte hier am Samstag ein.

      Mittlerweile scheint amazon.de nachgelegt zu haben – gestern abend war noch 1 Exemplar vorhanden, jetzt gibt es kein Limit mehr, aber der Versand dauert 4-5 Tage …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.