Zum Inhalt springen

Nur ein Blog wurde drei Jahre alt.

Ganz übersehen: Am 8. Mai 2008 wurde „Nur ein Blog“ drei Jahre alt. Es waren drei spannende Jahre mit vielen Ideen, Projekten,… und ich hoffe, die nächsten drei Jahre werden ebenso.

An dieser Stelle ein herzliches Danke an all meine LeserInnen, an alle die Kommentare geschrieben haben und an alle, die mir geholfen haben, (hoffentlich) gute Beiträge zu schreiben.

5 Kommentare

  1. Na dann man nachträglich herzlichen Glückwunsch! Meines wurde im März übrigens 4, allerdings gilt das nur für die Version, die jetzt online ist.

  2. Hallo Robert!
    Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren bloggen,und danke für die vielen Informationen.

    Gruss schlagloch.

  3. Danke euch allen für die netten Glückwünsche. Ich bin schon neugierig, was dieses Blog bis zu seinem 4. Geburtstag – Gratulation an Eric 🙂 – so erleben wird.

  4. bed bed

    Na, dann herzlichen Glühwurm!
    Bleib am Ball 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.