Zum Inhalt springen

Blogroll und Wikiroll aktiv

Nunmehr hat "Nur ein Blog" auch eine Blogroll. Diese beinhaltet Links zu Weblogs, die ich immer wieder gerne besuche oder als RSS Feed abonniert habe.
"Nur ein Blog" wäre aber nicht "Nur ein Blog" gäbe es nicht gleich dazu auch eine Wikiroll, also eine Linkliste zu interessanten Wikis.
Beide Linklisten sind in der Navigationsleiste unter "Linklisten" zu finden und werden in nächster Zeit sicherlich noch anwachsen. Zumindest eine "Webroll" wird auch noch dazukommen…

Ein Kommentar

  1. Vor kurzem habe ich die neue Blog- und Wikiroll als eigenen Menüpunkt vorgestellt. Jetzt ist dieser aber wieder verschwunden. Wieso? Ich lerne erst so langsam wie ich mit meinem Weblog am besten umgehe, Menüs gestalte und vieles mehr.Die Version 0.9. von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.