Zum Inhalt springen

Blogtail 4 – Ein BloggerInnen Treffen in Wien

Logo Blogtail 4

Blögger veranstaltet am 28. Mai 2008, ab 19.00 Uhr, den 4. Blogtail. Was ein Blogtail ist? Ich erlaube mir Blögger etwas länger zu zitieren:

Der Blogtail (Blogger+Cocktail) ist ein informeller, regelmäßiger Treffpunkt für aktive, österreichische Blogger. Blogtail soll sich als regelmäßiger Blögger Stammtisch in Österreich etablieren. Ein Treffpunkt zum Fachsimpeln, zum Austauschen von Erfahrungen, zum Planen von gemeinsamen Aktionen und einfach zum persönlichen Kennenlernen.

Dabei ergeht für den 4. Blogtail der Aufruf, dass jedeR TeilnehmerIn ein neues Gesicht zum Blogtail mitnehmen soll. Mal sehen, ob das klappt.

Anmeldung ist erbeten. Ob es sich bei mir ausgeht weiß ich leider noch nicht.

2 Kommentare

  1. Ich hoffe einfach mal, dass es dir irgendwie ausgeht und natürlich bin ich gespannt wen du mitbringst.

    • Hmm, falls es sich ausgeht bin ich selbst gespannt, wen ich mitbringe 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.