Zum Inhalt springen

Web Montag Wien am 26. Mai

Am 26. Mai 2008 findet ab 19.00 Uhr, im WerkzeugH, der nächste Web Montag Wien (Nummer 12) statt. Die Planung findet im Web Montag Wiki statt, in dem auch die näheren Informationen zu finden sind.

Willkommen ist jede und jeder, der sich für das Web interessiert. Wer möchte kann auch kurz ein Projekt, eine Idee,… präsentieren. Ansonsten gibt es lockeren Austausch.

Ergänzung vom 4. Mai: Nachdem ich frischgebackener eeePC Besitzer bin möchte ich den WebMontag auch gleich dazu nutzen um andere eeePC BesitzerInnen kennenzulernen. Wer ein solches Gerät sein eigen nennt, bitte einpacken und dann „fach“simpeln bzw. Erfahrungen austauschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.