Zum Inhalt springen

3. Blogtail in Wien

Am 30. April 2008 veranstaltet die Initiative Blögger den 3. Blogtail in Wien. Zur Erläuterung kurz ein Zitat:

Beim Blogtail treffen sich Blogger, Blogleser und Personen, die sich für das Thema interessieren, um sich in einer angenehmen Atmosphäre auszutauschen und kennen zu lernen.

Alles weitere in der Einladung zum 3. Blogtail.

Irgendwie wird es nur auffällig, das sich viele Initiaitven rund um das Web im 6. Wiener Gemeindebezirk sammeln 🙂 Ob ich selbst am 30. April die Zeit zur Teilnahme habe, weiß ich leider noch nicht. Aber ich wünsche allen Anwesenden einen netten und gesprächigen Abend.

2 Kommentare

  1. Ja Robert, ich hoffe sehr, dass Du kommst 🙂

    PS: Das neue Blog Layout ist wesentlich besser! Da werd ich bald nachlegen 😉

    LG Hannes

    • Mein Erscheinen hängt leider nicht nur von mir ab… ich bemühe mich.
      Auf dein neues Layout bin ich natürlich schon gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.