Zum Inhalt springen

Serendipity 1.3 ist da

Wie das Serendipity Blog verkündet gibt es ab heute die Version 1.3 unserer beliebten Blog Software zum download.

Es gibt eine lange Liste an Verbesserungen, insbesondere im Sicherheitsbereich. Wie ersichtlich sind auch schon die ersten Vorbereitungen auf die Version 1.4 getroffen.

Matthias ergänzt, dass auch das mitgelieferte Bulletproof Template einige Verbesserungen und neue Basislayouts beinhaltet.

Ein Kommentar

  1. Hallo, passend zu Ostern bekam s9y ein Upgrade von 1.2 auf 1.3. Dank an Robert, über dessen Blog ich auf die neue Version aufmerksam wurde. Das aktuelle Paket kann man über s9y herunterladen. Scheinbar ist alles gut gelaufen. Sollte dennoch ein F

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.