Zum Inhalt springen

Treiber und Co für Tel.Me. p.h.a.t.t. Audioplayer

Logo Tel.Me.

Beginnt wieder die Retrowelle? In den letzten Tagen habe ich einige Anfragen bezüglich der p.h.a.t.t. (phatt) Audioplayer Serie der Firma Tel.Me. erhalten.

Zur Erinnerung: Alle Dateien (Updates, Treiber,…) zur p.h.a.t.t. Serie, die Tel.Me. jemals veröffentlicht hat finden sich in meinem Tel.Me. Audioplayer Downloadbereich.

Es würde mich freuen, wenn p.h.a.t.t. BenutzerInnen hier noch einen klaren Kommentar hinterlassen, warum sie die Geräte noch benutzen etc.

15 Kommentare

  1. Daniela Daniela

    Ich habe meinen tel.me p.h.a.t.t. nach längeren Suchen endlich aus der hintersten Ecke hervorgeholt, der Grund dafür war, dass damals, als ich ihn gratis zum handy dazu bekommen habe ich nicht viel damit anfangen konnte, da auf die speicherkarte nur 8 lieder rauf gingen und neue karten mit mehr speicherplatzt doch recht teuer waren, das hat sich aber mittlerweile aber geändert. klar gibt es jetzt schon viel kleinere dinger mit mehr speicher, kosten aber um einiges mehr als eine speicherkarte und ausserdem ist im phatt auch noch ein radio dabei.
    ich hoffe jetz nur dass er auch mit den neun karten funktioniert, naja das werde ich jetzt gleich mal ausprobieren gehen. und da möchte ich mich herzlich dafür bedanken, dass du alles online gestellt hast, denn logischerweise hatte ich nach all den Jahren keine anleitung mehr bei der hand.

    • Freut mich, dass die Dokumente noch immer hilfreich sind. Lass mich/uns doch wissen, ob die Reaktivierung erfolgreich war.

  2. hope hope

    Hi R.L.
    My Name is hope.habe phatt 64 blau auf Flohmarkt mit Kabel bekommen. 128er schwarz lag schon lange in Reserve.(kein Kabel)Nun brauchte ich noch Driver. THX.
    Funktionen sind simpel, jedoch ein paar Tageshits lassen sich playen.
    grus hope

    • Alles was es an Treiber gab, gibt es im oben genannten Downloadbereich von Nur ein Blog. Mehr ist im Netz nicht zu finden und gab es von Tel.Me. auch nicht zum downloaden.

    • Jürgen Uhe Jürgen Uhe

      Hi, habe von einem Freund einen Tel.Me. p.h.a.t.t. MC64 geschenkt bekommen, der noch einwandfrei funktioniert. Nur das Kabel und die Software fehlt. Software habe ich Download-Bereich gefunden. Bräuchte nur noch ’ne Info bzgl. des USB-Kabels. Was ist das für ein Steckerformat ?
      Ich habe in meinem Sammelsurium nichts passendes gefunden!

  3. XL XL

    ich habe einen p.h.a.t.t. 128 MC und suche ein passendes USB-Kabel … und obwohl ich dachte, ich hätte in meinem Keller sicher irgendein passendes (es sind ja soooo viele dort 😉 … es gibt schlichtweg keines. kann mir wer helfen, wie dieser steckertyp heisst und wo man das kaufen könnte?

    btw: benutzt wird er nur für kleine interviews und deren transcription – allerdings mit langen phasen des herumliegens.

  4. Anton Gerald Zillbauer Anton Gerald Zillbauer

    sind da auch die Treiber für Windows dabei?

    • Sollten schon. Mehr an Dateien gab es von Tel.Me. nicht am FTP-Server.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.