Zum Inhalt springen

Nur ein Blog auf Facebook

Natürlich habe ich es nicht lange ausgehalten 😉 und musste – nach meinem Artikel rund um Facebook – auch die neue „Pages“ Funktion ausprobieren.

Daher ist ab nun „Nur ein Blog“ auch auf Facebook vertreten – folgt einfach dem Link zur Nur ein Blog Page. Nichtregistrierte Facebook Mitglieder haben einen kleinen Einblick, registrierte Facebook Mitglieder sehen ein wenig mehr. Noch habe ich mich noch nicht fertig eingerichtet. Ein eigener Newsfeed zeigt immerhin schon mal die neuesten Artikel aus „Nur ein Blog an“. Nun, auch noch kein wirkliches Highlight, aber ich sehe das ganze als Experiment an, was man mit „Pages“ so anstellen kann.

Wer möchte kann sich gerne – soferne in Facebook registriert – als Fan von „Nur ein Blog“ outen.

An Anregungen eurerseits wozu die Page nütze sein könnte wäre ich sehr interessiert. Wenn sie nur ein nettes „Beiwerk“ bleibt hätte ich damit auch kein Problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert