Zum Inhalt springen

Der Club 2 bekommt einen Punkt und eine Null

Man sollte zwar aussagekräftige Titel verwenden, aber manchmal treibt mich der … doch zu solchen wie dem obigen.

Bei Ritchie Pettauer finde ich ein kurze Making of von „Club 2.0“ einem neuen Talkformat im Web. Einige österreichische Blogger werden über Apple, XING, Facebook und Co. plaudern. Nun, ich bin gespannt, ob das „laufende Bild“ einen interessanten Mehrwert zu einem Podcast bietet. So oder so ist natürlich der Inhalt das spannende und daher harre ich mit Interesse des Club zwei mit einem Punkt und einer Null hinten dran 🙂

Wer mit der Anspielung gar nichts anfangen kann, den/die verweise ich auf den Artikel „Club 2“ in Wikipedia.

Nebenbei: Meiner einer ist ebenfalls in Gesprächen zu einem Filmprojekt. Wenn alles gut geht, dann werde ihr mit Anfang nächsten Jahres davon lesen.

2 Kommentare

  1. wir hatten auch wein. können uns nicht genau erinnern, was wir geredet haben. aber es hat spass gemacht 🙂 🙂

  2. max max

    ja, wir muessen erst das material (rund 2 stunden) sichten damit wir wissen was wir geredet haben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.