Zum Inhalt springen

Web Montag Wien wechselt Ort

Der nächste Web Montag Wien findet am 12. November 2007 statt, diesmal jedoch nicht im MetaLab. So kreativ das Vereinslokal ist, aufgrund seines halb im Keller gelegenen Charakters ist es leider nicht barrierefrei. Daher wechselt der Web Montag diesmal in das WerkzeugH.

Ich bin gespannt, da ich diese Ort noch nicht kenne. Weitere TeilnehmerInnen sind herzlich Willkommen. Wer mag kann in 10 bis 15 Minuten etwas zum Thema Web vortragen: eigene oder fremde Projekte, Gedanken und Ideen. Außerdem ergeben sich beim „Socializing“ immer wieder interessante Diskussionen und es gibt genügend Zeit und Möglichkeit andere Menschen kennenzulernen.

Alle Details sowie die Anmeldungsliste finde sich im Web Montag Wiki.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.