Zum Inhalt springen

S9y Gruppe in Facebook

Nachdem ich gerade mit Facebook experimentiere habe ich doch glatt – um das auch auszuprobieren – "S9y – Die Serendipity Weblog Gruppe" eingerichtet. Wer Facebook Mitglied ist – oder es werden möchte – findet die Gruppe unter dem Link http://www.facebook.com/group.php?gid=4650828411. Ob so eine Gruppe in Facebook viel Sinn macht wage ich im Moment nicht zu beurteilen, bezweifle es fast. Aber jede und jeder Serendipity BloggerIn (oder Interessierte) ist herzlich eingeladen der Gruppe beizutreten. So kann man wenigstens S9y Gleichgesinnte in Facebook treffen. Vorschläge oder Ideen für die Nutzung der Gruppe über dieses "get together" hinaus sind Willkommen – entweder hier oder direkt in der Gruppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.