Zum Inhalt springen

Kategorie Retro gelöscht und Feedreader überfüllt

Heute habe ich ein klein wenig aufgeräumt. Nachdem die Kategorie "Retro" nicht sehr oft von mir genutzt wurde und manchma sowieso nicht klar war, ob ein Beitrag Retro oder Allerlei 😉 ist, habe ich "Retro" gelöscht. Die Artikel sind nun in der Kategorie "Allerlei" zu finden. 

Bei dieser Löschaktion musste ich feststellen, dass einige Artikel in den absolut falschen Kategorien steckten. Dies habe ich auch zu einem Teil bereinigt, was aber dazu führte, dass alle, die mein Blog über Feedreader lesen, eventuell zig neue Artikel angezeigt bekommen. Naja, vielleicht gibt es unter diesen älteren Artikeln noch einige, die ihr gerne (wieder)lest. Ansonsten entschuldigt die Unannehmlichkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.