Zum Inhalt springen

Ein Mastodon-Autopost Test

Logo nureinblog.at

Ich habe mein Mastodon-Autopost Plugin in WordPress so eingestellt, dass es jetzt auch die ersten Zeilen eines neuen Artikels in „Nur ein Blog“ postet. Damit könnte ich Texte für microblog.at in WordPress verfassen und damit auch nach @roblen@microblog.at schicken.

Vielleicht werde ich das hin und wieder auch tun. Zu Beginn dieses Eintrags gibt es auch ein Bild. Ich probiere, ob dieses auch mitgesendet wird, gehe aber eher davon aus, dass ihr es im Fediverse nicht sehen werdet.

4 Kommentare

  1. Achim Achim

    Hi Robert,

    ich habe eben versucht, das PlugIn zu installieren, aber es wird nicht über die übliche PlugIn Suche in meinem BackEnd angezeigt. Irgendeine Idee, warum? Bzw. ist das bei Dir auch so? 🤔

    Liebe Grüße
    Achim

      • Achim Achim

        Ja, so ging mir das auch. Schon merkwürdig, warum das über die Suche im Backend nicht angezeigt wird, obwohl ich die WordPress Seite dazu aufrufen kann… bin gespannt, ob der Support sich meldet und mit was.

        • Hab nur im Plugin Support Forum gepostet. Da wird wenig geantwortet. Muss schauen, ob es ein generelles WP Forum gibt. Dann frag ich auch dort nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert