Zum Inhalt springen

Autofahrer Unterwegs und Heinz Conrads

Erst jetzt gefunden: Ein Artikel von DiePresse.com über Autofahrer unterwegs, eine Hommage an ein Stück Radiogeschichte in Österreich. Ein Beitrag zum schwelgen in Erinnerungen…

Angeblich war auch Heinz Conrads Moderator in dieser Sendung. Kann das jemand bestätigen?

2 Kommentare

  1. Gabor Jablonkay Gabor Jablonkay

    Ja, ich kann es bestätigen. Ich war damals ein taglicher Hörer des Österreichischen Rundfunks (besonders von Autofahrer unterwegs). Auch Heinz Konrads war ein Moderator, aber ich habe am meisten Walter Niesner und Rosemarie Isopp gehört. Heutzutage kann man schon keine Sendung auf Mittelwelle hören, so fällt mir der Österreichische Rundfunk aus. Schade.
    Mit freundlichen Grüssen an die österreichischen Hörer

    Gabor Jablonkay aus Budapest

  2. Gabor Jablonkay Gabor Jablonkay

    Eine Ergänzung zu meiner vorherigen Kommentare.
    Heinz Conrads hatte ein eigenes Programm im Österreichischen Rundfunk unter dem Titel „Was gibt es neues?“ Dieses Programm war sonntags zu hören. Es war ein wirklich sehr gutes Programm.

    Gabor Jablonkay
    Budapest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.