Zum Inhalt springen

Ich habe gewonnen

Vor kurzem schrieb ich über Peruns "Preisauschreiben" bei dem man drei WordPress Einsteigerseminar Bücher gewinnen konnte. Und nun lese ich heute in Peruns Weblog, dass ich einer der drei GewinnerInnen bin! Eine Mail von Perun bestätigte mir das noch. Da bin ich wirklich überrascht.
Was macht aber ein Serendipity Promoter wie ich mit einem WordPress Handbuch? Benutzen! Auf der einen Seite kann ich dadurch einiges über eine andere Blogsoftware lernen und ev. als Input für die Serendipity Entwicklung verwenden. Andererseits komme ich bei einzelnen (beruflichen) Projekten immer wieder mit WordPress in Kontakt bzw. nutze es. Da wird mir das Handbuch durchaus gute Dienste leisten. Es ist also keine Verschwendung wenn gerade ein Mensch wie ich dieses Buch gewinnt.
Für alle die vielleicht fürchten, dass … Nein, "Nur ein Blog" wird – so gut Peruns Buch auch sein möge – weiterhin unter Serendipity laufen.
Auf alle Fälle freue ich mich über den Gewinn und werde beizeiten eine Rezension schreiben.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.