Zum Inhalt springen

Eine lange Kommentarliste

Wie erreicht man eine hohe Kommentaranzahl zu einem Blogbeitrag? Nun, man mache es wie Perun und verlose zwei WordPress Einsteiger Bücher (von ihm selbst geschrieben). Man muss nur eine einfache Frage beantworten und diese per Kommentar, Ping- oder Trackback bei diesem Beitrag hinterlassen. Immerhin hat Perun damit schon 72 Kommentare gesammelt. Die Aktion läuft bis 19. April, 12.00 Uhr. 
Sollte ich jemals ein Serendipity Einsteiger Seminar Buch veröffentlichen, dann verspreche ich schon jetzt, dass ich diese Aktion ebenfalls durchführen werde…

5 Kommentare

  1. Hallo Robert,

    ich habe die Anzahl der zu verlosenden Bücher auf drei erhöht.

    • Sehr gut! Wenn ich richtig rechne ist somit die Chance im Moment 1:24, dass ich (oder jedeR andere) ein Buch gewinnen kann. Nun, es gibt schlechtere Chancen 😉

  2. Würdest du bitte sofort anfangen zu schreiben. Ich kauf es mir dann auch.

    • Danke! Wenn ich die Zeit dafür hätte. Aber vielleicht habe ich zumindest eine andere Idee…

  3. Vor kurzem schrieb ich über Peruns "Preisauschreiben" bei dem man drei WordPress Einsteigerseminar Bücher gewinnen konnte. Und nun lese ich heute in Peruns Weblog, dass ich einer der drei GewinnerInnen bin! Eine Mail von Perun bestätigte mir das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.