Zum Inhalt springen

Wie man Serendipity Templates installiert

Von Abdussamad gibt es einige wunderbare Templates für Serendipity/S9y. Über das "Beautiful Day Theme" habe ich vor einiger Zeit berichtet. Nachdem einige Themes nicht über Spartacus herunterladbar sind erklärt Abdussamad nunmehr in einem Beitrag wie man seine (und somit auch andere) S9y Templates richtig installiert.
Sollte jemand eine deutschsprachige "Übersetzung" benötigen, dann kann ich gerne weiterhelfen.

2 Kommentare

  1. s4d s4d

    Jetzt lass es mal gut sein, du machst mir immer mehr Lust beim nächsten Projekt vielleicht doch Serendipity einzusetzen 😉

    • Nur zu. Bloggen per S9y macht Spass und ist sicherlich eine interessante Alternative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.