Zum Inhalt springen

Warum kann man hier nicht selbst Beiträge schreiben?

Wie ich auch in an anderer Stelle erwähnt, ist dieses Blog einfach nur für mich gedacht. Für mich im Sinne, dass ich meine Webfundstück, Infos, Gedanken publiziere. Es ist mein eigener kleiner "Bloggarten", in dem ich experimentieren und meine eigenen Ideen verwirklichen kann.

Gastbeiträge sind jedoch durchaus Willkommen. Wenn du also eine Idee für einen Artikel hast, dann [kontaktiere mich](https://www.robertlender.info/blog/contactform.html). Sofern ich den Artikel für passend halte, biete ich dir gerne eine Plattform.

Und natürlich sind auch Kommentare kleine Beiträge 🙂

Weitere Antworten gibt es in der [[Hilfe]].

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert