Zum Inhalt springen

Stellt mir auch 2022 Fragen

Nachdem mir die Aktion „10 Fragen 10 Antworten“ immer wieder Freude macht, bitte ich euch auch dieses Jahr um Fragen, denen ich in eigenen Blogartikel nachgehen werde.

Im Jahr 2020 gab es kaum Fragen. Aber ich muss wohl öfters auf die Aktion hinweisen, damit sich Menschen trauen.

Was das Ganze soll, habe ich vor einiger Zeit so beschrieben:

Stellt mir über die Kommentarfunktion, per Twitter, per Facebook,… Fragen

Egal welche. 

Zumindest die ersten 10 (von 10 unterschiedlichen Personen) werde ich auf alle Fälle in Form eines Artikels beantworten. 

Ganz sicher.

Und wenn sie zu persönlich sind (die Fragen) finde ich schon einen Weg für eine etwas andere Antwort 😉 

Wobei natürlich Fragen zu diesem Blog, zu meinem Webleben, … ebenfalls möglich sind.

Warum ich so eine Aktion starte? Ich bin einfach neugierig, ob und welche Fragen so auftauchen. 

Also, überrascht mich.

So gilt auch für das Jahr 2022: Überrascht mich!

Und unter dem Schlagwort 10 Fragen 10 Antworten könnte ihr auch frühere Fragen und Antworten nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert