Zum Inhalt springen

Update auf Serendipity 2.3.0

Der letzte Artikel liegt ein paar Wochen zurück und zumindest die nächsten Tage wird sich hier auch nicht viel tun.

Aber was man immer machen sollte: Das Blogsystem aktuell halten. Das habe ich hiermit vor ein paar Minuten erledigt.

Nunmehr läuft mein Blog brav auf Serendipity 2.3.0. Zu den technischen Details siehe der Artikel im S9y Blog.

Mit dem Update konnte ich meinen Webspace auf auch PHP 7.3. hochschalten.

Soweit ich sehe läuft alles rund. Sollte es das nicht tun, dann bitte gebt mir bescheid.

Anmerkung: Das Update lief schnell und perfekt. Aufgrund einer kleinen Sicherheitseinschränkung musste ich – wie bei jedem Update – eine Datei nachbearbeiten. Aber das war auch eine Frage von rund zwei Minuten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert